Börries Müller-Büsching
Creative Direction / Regie
 
         
   
 

Profil

b_mb
Als Creative Director mit Fokus auf Film und Design entwickelt und betreut b_mb ganzheitliche Medien, Film- und Soundkonzepte im Bereich Mediendesign und im Kontext der Medialen Inszenierung für Messen, Showrooms und Events, sowie als Regisseur für Image und Markenfilme im Auftrag für Agenturen, Filmproduktionen und Unternehmen.

Zuletzt arbeitete b_mb 3 Jahre als Team Manager und Design Director mit dem Schwerpunkt Film und Motiondesign für die Agentur KMS BLACKSPACE in München.

Börries Müller-Büsching ist Medienkünstler, interdisziplinärer Designer und Regisseur. Er studierte Kunstgeschichte und Theaterwissenschaft an der Universität Erlangen-Nürnberg, erwarb einen Bachelor of Arts an der Filmhochschule FAMU in Prag sowie ein Diplom in Audiovisuellen Medien an der Kunsthochschule für Medien in Köln.

Für seine Arbeiten im Bereich Design erhielt er diverse Auszeichnungen. Seit 1994 Filme im nationalen und internationalen Wettbewerb.

b_mb lebt und arbeitet in Hamburg und Berlin